Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tichuturnier

3.05.22 | 18:30 - 21:00

Lasst euch mitreissen in eine fantastische Welt voller Drachen, Phönixen und wuscheligen Hunden! Zu zweit könnt ihr am 3. Mai im Blago eure Gegner*innen per Full House ins Verderben stürzen oder mit pelzigen Vierbeinern das Leben schwer machen. Wir treffen uns um 18:30 Uhr beim Coiffeur:se-Stübli (Höheweg 115) an der Höhematte und duelieren (oder quatrolieren) uns in einem Tichu-Turnier um die Goldmedallie im kultigen Kartenspiel.

Meldet euch als Zweierteam in der Umfrage ([https://forms.gle/aB2nVYaL25yoP3ds5]) an. Menschen welche noch ein Team suchen, können dies ebenfalls per Umfrage angeben, wir matchen euch dann. Die Regeln werden in diesem Video erklärt: ([https://youtu.be/fxO3AYfBgPk]) Falls ihr selbst ein Tichu-Set besitzt, nehmt dieses doch bitte mit.

Wir freuen uns auf eine spannende Kartenschlacht!

Details

Datum:
3.05.22
Zeit:
18:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Coiffeur:se-Stübli
Höhenweg 115
Interlaken, Bern 3800 Schweiz
Google Karte anzeigen