Coiffeur:se-Stübli

Mach das Blago zum Schauplatz! Bist du daran interessiert deine Idee oder Projekt bei uns umzusetzen? Wir bieten einen Ort an dem du deine eure Ideen realisieren kannst.

Von Januar – Mai 2022 ist es möglich am Höhenweg 115 in Interlaken deine Projekte und Ideen umzusetzen, oder einfach unseren Raum zu nutzen. Die Räume können als Atelier, Arbeitsplatz, Sitzungsort, Chillspace, Raum für dein Projekt, deinen Workshop oder Vieles mehr genutzt werden. Wir haben auch ein Schaufester welches bespielt werden kann.

Der Space kann gegen eine Kollekte genutzt werden. Wir freuen uns auf deine Anmeldung! (weiter unten)

Info:

Lese alle Dokumente durch, damit du verstehst wie die Zwischennutzung funktioniert und wann, wie, wo, was du hier machen kannst.

Anmeldeformular Zwischennutzung Coiffeur:se-Stübli

    Deine Kontaktinformationen




    Projetkbeschreibung:

    Corona Schutzkonzept:

    Zeitfenster

    Raumnutzung

    Für Atelier, Arbeitsspace, Chilllounge, Events, Workshops oder was du machen möchtest.
    Ganzer RaumVorderer BereichHinterer BereichKeller RaumKücheKeine Raumnutzung

    Ausstellung

    Für Kunstschaffende, Gestaltende Personen oder Menschen welche sonst was ausstellen möchten.
    SchaufensterHolzwand Des AlpesIm Raum drinnen (bitte im Projektbeschrieb spezifizieren)Ich stelle nichts aus

    Bestätigung

    Ich habe das Factsheet gelesen und werde mich danach verhalten. Somit bestätige ich das, dass Kollektiv das Vorrecht hat mein Projekt oder meine Planung zu cancelln falls ich dies nicht einhalte.
    Ja

    Ich habe das Awareness Konzept gelesen und werde mich danach verhalten. Somit bestätige ich das, dass Kollektiv das Vorrecht hat mein Projekt oder meine Planung zu cancelln falls ich dies nicht einhalte.
    Ja

    Kalender (Verfügbarkeit des Raumes)