Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Blago Boccia

18.08.18 | 18:00 - 19.08.18 | 1:30

Für Rentner und alle die es noch werden wollen! Wir treffen uns um 16:00 Uhr beim Spielplatz an der Höhenmatte und spielen Boccia bis uns die Ohren waggelen, also bis ca. 20:00 Uhr oder wonach es uns gerade ist. Bitte meldet euch per Klick auf «Teilnehmen» an. Wer noch Boccia Kugeln hat soll diese gerne mitnehmen. Einige Set’s sind schon vorhanden. Anschliessend gibt es im Blago Bung die Möglichkeit, zwei, drei Bierchen zu trinken. Die Veranstaltung wird nur bei trockener Witterung stattfinden. Für Musikalische Untermalung der Runde wird gesorgt. Aufwärmen und Unfälle vorbeugen!

Details

Beginn:
18.08.18 | 18:00
Ende:
19.08.18 | 1:30